Casa Corazon

The heart of the island, the home of your heart.

WILLKOMMEN BEI

CASA: HAUS

CORAZÓN: HERZ

Die Casa Corazón Villen sind eine exklusiveLuxushaussiedlung aufMallorca. Nur vier Häuser sind für das Projekt Casa Corazon geplant und 50% des Projekts ist verkauft. Die anderen beiden Häuser sind derzeit im Bau. Verfolgen Sie hier die Entwicklung.

NAHE GELEGENE GOLFPLÄTZE

Casa Corazon ist nur wenige Minuten von dem herrlichen Golfplatz Son Gual entfernt. Die von dem ehemaligen Deutschen Amateur Champion, Thomas Himmel angelegten Plätze, bieten einige wunderbare Bunker und mehr als 1.000 Olivenbäume. Wenn Sie Lust auf etwas Andereshaben, werden sie nicht zu kurz kommen, Mallorca bietetinsgesamt 21Golfplätze. Werfen Sie einen Blick auf den Golfplatz Son Gual

DIE HÄUSER

Vier modern gebaute zweistöckige Villen, alle mit fünf Schlafzimmern, aus den zur Verfügung stehenden besten Materialiengebaut. Die Villen besitzenInfinity-Swimming-Pools und angelegte Gärten. LESEN SIE MEHR ÜBER CASAS CORAZONES

NUR 10 MINUTEN VON PALMA ENTFERNT

DIE LAGE

Das Casa Corazón Projekt liegt 10 Minuten nördlich der Altstadt von Palma und dem Flughafen San Joan. Palma wurde kürzlich in einem Artikel der Sunday Times, als "Best Place To Live In The World" gewählt. WO WIR UNS BEFINDEN, LESEN SIE MEHR

ENTDECKEN SIE MALLORCA

Copyright 2016 Casas Corazon, all rights reserved

Casa Corazon

The heart of the island, the home of your heart.

Welcome

CASA: HOME

CORAZÓN: HEART

The Casa Corazón villas are a select luxury housing development in Palma de Mallorca. Only four houses are planned for the Casa Corazon project, one is completed and 50% of the project is sold. The other two houses are currently under construction. You can follow their progress here

Close to golf courses

Casa Corazon is just minutes away from the fabulous Son Gual golf course. Designed by the former German amateur champion, Thomas Himmel the course boasts some wonderful bunkers and more than 1,000 olive trees. If you fancy something different Mallorca has 21 courses in total so you'll never be short of a new hole to play. Take a look at Son Gual Golf Course

The Houses

Four modern-built two-storey villas all with five bedrooms, built with the best materials available. The villas have infinity swimming pools and landscaped gardens. Read more about Casas Corazones

ONLY TEN MINUTES FROM PALMA

The Location

The Casa Corazón development is situated ten minutes north of the heart of Palma and the San Joan Airport. Palma has recently been voted as the "Best Place To Live In The World" in a Sunday Times article. Read more about where we are

DISCOVER MALLORCA

Copyright 2016 Casas Corazon, all rights reserved